Energiearbeit, Laufen, BL

neue-schwingung

Praxis für Körper & Bewusstsein

Energetische Heilarbeit

SHT® - Sucht- & Traumaablösung - Allergieauflösung

Quanten Heilung

Entdecke die Fülle aller Möglichkeiten in Dir

 

Die Quantenheilung oder Quantenharmonisierung ist ein effektiver Weg, um die Selbstheilungskräfte zu aktivieren. So können psychische und physische Blockaden transformiert werden, die sich als körperliches oder seelisches Leiden bemerkbar machen. Sie arbeitet mit dem jedem Menschen innewohnenden reinen Bewusstsein. Ohne körperliche oder chemische Eingriffe und Nebenwirkungen. Durch die Technik der Quantenheilung werden Impulse gegeben und das Feld zu allen Möglichkeiten - die uns immer zur Verfügung stehen - geöffnet. Dabei werden Deine persönlichen, ganzheitlichen Selbstheilungskräfte aktiviert. Ordnung und Harmonie können wieder einkehren.

SHT® Sucht- und Traumaablösung, Allergieauflösung
nach Roberto Antela Martinez www.selbstheilungstechnik.com


Wirkungsweise und Einsatzgebiete von SHT®


Die SHT®  entfaltet aufgrund des Zusammenspiels von Energie, Information und Bewusstsein eine erstaunliche Wirkkraft auf allen Ebenen des Seins für Mensch, Tier und Natur.


Der Mensch besitzt als ganzheitliches Wesen, das eine individuelle Informationsstruktur. Der feste Körper spiegelt u. a. die äußeren Einflüssen, Prägungen und viele teilweise uralte Schockerlebnisse wider. In der Matrix (= der Urgrund, auf dem sich unsere Realität abspielt), sind die Geschehnisse gespeichert, die mit unseren vergangenen Leben zu tun haben und unser jetziges Leben beeinflussen. Während unseres irdischen Daseins werden zusätzliche energetische Muster in die Matrix eingewoben. Muster, die uns fördern und stärken und Muster, die uns hemmen und sich auch negativ auswirken. Dies geschieht durch antrainiertes Verhalten, durch Gedanken, Emotionen, Worte, Taten, Überzeugungen, Glaubenssätze und Glaubenssysteme. Aber auch Erlebnisse wie Unfälle, Operationen, Traumata, starke emotionale Herausforderungen, und kleinere, sich ständig wiederholende Beeinträchtigungen wirken auf unsere Matrix nachhaltig ein und bilden Blockaden im Energiefeld.


Durch die Anwendung von SHT® wird der Fokus der Selbstheilung auf die Informationsebene des Körper-Geist-Systems ausgerichtet. Mit der direkten Wirkung auf der Zellebene entsprechend dem schöpferischen Bauplan. Durch das veränderte Energiefeld der Person ändert sich somit auch die äußere Realität. Dies kann direkt körperlich oder emotional spürbar und sichtbar sein und/oder Prozesse in Gang setzen, die in der Folge Veränderungen bringen.

Schamanische Heilrituale und Energiearbeit nach der Inka Tradition


Die Tradition der Inkas kennt nur leichte oder schwere Energie. Genauso einfach sind die Energieübungen, die ich einerseits direkt anwende und auch vermittle. Ich arbeite mit Heilsteinen und der Mischa, immer in Verbindung mit Vater Kosmos und Mutter Erde.

Diese Webseite setzt Cookies ein. Mit der weiteren Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden.

Akzeptieren